Impressum

Über diese Seite


Das Bild ganz oben stammt aus den Wikimedia Commons, ist ursprünglich Gemeinfrei (public domain), wurde von mir aber verändert, um als wiederholtes Hintergrundbild eingesetzt werden zu können. Damit unterliegt es auch dem Urheberrechtsschutz.

01.04.2005
Viele Änderungen, code in main.css deklariert. Neue Seiten zu C#. Die Bildseiten werden noch komplett überarbeitet und es gibt ein feature zum Harzwochenende. Neuer Style offico.

08.09.2005
Style-Sheet yellow summer eingebunden. Für die letzten schönen Tage...

25.08.2005
Ein paar kleinere Korrekturen. li-Tags jetzt mit selbstgemachten Bullets. abbr und acronym-Tags stylegesheetet und vereinzelt eingefügt. Broken Links in alten Newseinträgen entdeckt. Werden bald entfernt.

11.08.2005
Umstellung des Menübereichs von Tabellen-gestütztem Desgin zu CSS-basiertem. Neue Farben.